2019

Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen

Behindert, Besonders - Anders

10.04.2019


Tag der Stadtverschönerung.

Durch viele unterschiedliche Terminekonnte die Mitglieder vom BBA-Laa in diesem Jahr nicht bei der Stadtverschönerung 2019 mitwirken. Herr Uhl Florian aus Hanfthal erklärte sich sofort bereit, jenen Teil, welche der Verein BBA-Laa zu reinigen hat, durchzuführen

Ein herzliches Dankeschön für diese spontane Bereitschaft


30.+31.03.2019


Am 30. und 31. März wurde wieder ein Flohmarkt unseres Vereins abgehalten. Bei den frühlingshaften Temperaturen fanden zahlreiche Schnäppchenjäger den Weg zum Pfarrhof nach Loosdorf.

  Bedanken möchten wir uns insbesondere auch bei allen Spendern für die schönen Artikel und dem exzellentem Kuchenbuffet, die für gute Umsätze sorgten, Dank auch an die eifrigen Helferinnen und Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

  Ein großes Dankeschön der Pfarre Loosdorf für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten.

23.01.2019

Der Kindergarten Wehrgartenstraße spendete für den

Verein einen Betrag von 720€


Der Verein bedankt sich auf das Herzlichste!!

05.01.2019

Bei einem Glühweinausschank in Hagendorf wurde dem Verein ein Betrag von 960€ gespendet.


Herzlichen Dank!